Sommerfest und Ehrung der Absolventen 2016

Am 22.7.2016 fand bei tropischen Temperaturen das alljährliche Sommerfest auf der Alten Ziegelei statt. Neben der Ehrung aller Absolventen des vergangenen Jahres bot das Fest bei gutem Essen und kühlen Getränken die Gelegenheit zu geselligem Beisammensein.

Rezertifizierung des Weiterbildungsstudiengangs

Das Rezertifizierungsaudit nach DIN EN ISO 9001 konnte im Juni 2016 erfolgreich absolviert werden.

Treffen der Kooperationskliniken im Juni 2016

Das jährliche Treffen mit unseren Kooperationskliniken fand am 20. Juni 2016 zum sechsten Mal statt und hat sich als willkommene Möglichkeit zum kollegialen, vertrauensvollen Austausch etabliert.

Staatsexamen Frühjahr 2016

Wir gratulieren unseren Absolventen ganz herzlich zu Ihrem bestandenen Staatsexamen und den grandiosen Ergebnissen. Alles Gute für die Zukunft!

Supervisorentreffen im April 2016

Das Supervisorentreffen am 07.04.2016 wurde mit einer Fortbildungsveranstaltung verbundenen. Wir konnten Dr. Tobias Teismann von der Universität Bochum gewinnen, neueste Erkenntnisse zum Thema Suizidalität vorzustellen.